Startseite » Über uns » Freiwilliges Ökologisches Jahr

Freiwilliges Ökologisches Jahr

Das Deutsche Sielhafenmuseum ist Einsatzstelle für das Freiwillige Ökologische Jahr.

Ihr unterstützt unser Team und werdet in allen Abteilungen unseres Museums eingesetzt. Mit dem Nationalpark-Haus Carolinensiel befinden wir uns in der Alten Pastorei unter einem Dach und arbeiten auch mit den FÖJs dort eng zusammen. Unsere Ausstellung zur Harlebucht zeigt den wichtigen Aspekt des Küstenschutzes und bildet eine Überleitung zu den Themen des Nationalparks und Weltnaturerbes Wattenmeer. Selbstverständlich sind wir auch Nationalpark-Partner!

Freiwilliges Ökologisches Jahr im Deutschen Sielhafenmuseum

BewerbT Euch bei uns!

Der folgende Link führt euch auf die Alfred Töpfer Akademie für Naturschutz, auf der ihr euch alle Informationen holen könnt: www.nna.niedersachsen.de/startseite/foj/